Freitag, 9. März 2012

7 Stunden Schlager Power !

Am 16.09.2012 steigt wieder, wie alljährlich, die große MDR1 Radio Thüringen Schlagerstarparade ab 14:30 Uhr in der Erfurter Messehalle. Sieben Stunden volle Schlager Power mit Andrea Berg / Roland Kaiser / Katja Ebstein / Olaf / Michael Hirte / Mary Roos / Michael Wendler / Laura Wilde / Matthias Reim / Andreas martin / Nino de Angelo / Nik. P. / Moderation Anna- Maria Zimmermann (mdr).
Tickets ab sofort erhältlich- und nicht allzulange Warten, denn die Tickets gehen immer weg wie warme Semmeln. Unglaublich !
Zu jeder Buchung gibt es einen 5,00 EUR EVENTIM Gutschein von mir dazu. Bitte bei der Buchung das Stichwort: "Internetseite TicketCenter Thüringen" angeben.
Tickets im TicketCenter Thüringen Tel: 03631-477376 oder info@ticketcenter-thueringen.de
Übrigens: auch für die anderen bundesweiten Tourneestandorte wie z.b. Hannover oder Magdeburg, Leipzig, Dresden gibt auch bei mir die Tickets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !