Mittwoch, 7. März 2012

Neue Tourneetermine Alex Max Band

Alex Max Band musste Anfang dieses Jahres einige Konzerttermine seiner „Forever Yours Tour 2012“ aus gesundheitlichen Gründen absagen. Der US-amerikanische Sänger leidet an den Spätfolgen einer Operation, der sich Band 2011 unterziehen musste.
Alex Band entschuldigte für die ausfallenden Konzerte und versicherte seinen Fans schnellst möglich für Ersatz zu sorgen. Band richtete einige persönliche Worte an seine hiesigen Fans: “Deutschland – mit Euch begann alles – lasst uns diese 'Forever Yours'-Tour zur Besten machen, die wir jemals zusammen erlebt haben. Ich kann es

kaum erwarten, Euch alle wiederzusehen und jede Stadt zu rocken, die auf meiner Route liegt.“
Ab Oktober holt der Sänger die ausgefallenen Shows nach, darunter in Bochum, Frankfurt und Köln. Auf Bands Playlist des Abends steht dann sicherlich auch das Debüt-Album „We’ve All Been There“ (AMB / EMI Music).
Tickets für die Ersatztermine von Alex Max Bands „Forever Yours Tour 2012“ sind auch im TicketCenter Thüringen, tel: 03631-477376 oder per Mail info@ticketcenter-thueringen.de erhältlich.
Alex Max Band - „Forever Yours Tour 2012“ - Nachholtermine
13.10. Bochum, Zeche
14.10. Frankfurt, Batschkapp
15.10. Köln, Gloria
16.10. Berlin, C-Clubx
TBA Osnabrück, Rosenhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !