Donnerstag, 5. Juli 2012

Justin Bieber 2013 in Deutschland


Endlich ist es soweit: Teenie-Schwarm Justin Bieber kommt auf Tour nach Deutschland. Zwei Jahre nach seiner letzten Deutschland-Tour macht der Kanadier im März und April 2013 Halt in insgesamt sechs Städten. Doch nicht nur die deutschen Fans kommen in den Genuss, Justin Bieber live auf der Bühne zu erleben. Auf dem Tour-Plan steht ebenfalls ein Konzert in der Wiener Stadthalle.
Einen musikalischen Vorgeschmack auf die Justin Bieber Tour in Deutschland und das Wiener Gastspiel bekommen die Fans durch das aktuelle neue Album "Believe" ( Island / Universal Music ), das sich innerhalb einer Woche zum internationalen Verkaufsschlager entwickelte. Die dazugehörige Vorabsingle "Boyfriend" hält sich bereits seit März in zahlreichen Ländern in den Top 10.


Seit der Veröffentlichung am 15. Juni belegt Justin Biebers "Believe" mittlerweile in insgesamt 30 Ländern den ersten Rang der Charts . Dem Album vorangegangen sind die Singles "Boyfriend", "All Around The World" featuring Ludacris, "Die In Your Arms" und "As Long As You Love Me", die allesamt in den Top 40 der Billboard Hot 100 vertreten sind.
Entdeckt wurde Bieber im Alter von 13 Jahren von seinem heutigen Manager Scooter Brown. Seinen Plattenvertrag mit Island Records (im Vertrieb bei Universal ) fädelte der R&B-Star Usher ein. Aus Justin Biebers Debütalbum "My World" (Island/Universal Music) wurden insgesamt sieben Singles ausgekoppelt. "One Time", "One Less Lonely Girl", "Love Me" und "Favorite Girl" schafften es sogar noch vor Veröffentlichung des Albums im Jahr 2009 in die Top 40. Das letzte Album von Justin Bieber, "Under The Mistletoe" (Island/Universal), stieg ebenfalls auf Platz eins der Billboard-Charts ein.
In Deutschland ist Justin Bieber mit "Believe" auf Platz drei eingestiegen , in Österreich auf der Spitzenposition und in der Schweiz ebenfalls auf Rang drei .
Tickets für die von United Promoters veranstaltete Justin Bieber Tour in Deutschland gibt es ab sofort auch im TicketCenter Thüringen, Tel: 03631-477376

Justin Bieber - "Believe World Tour" Deutschland
28.03. München, Olympiahalle
30.03. A-Wien, Stadthalle
31.03. Berlin, o2 World
02.04. Hamburg, o2 World
03.04. Frankfurt, Festhalle
05.04. Dortmund, Westfalenhalle
06.04. Köln, LANXESS arena

1 Kommentar:

  1. Oh nein! Bitte nicht!!! Ich halt das nicht aus ihn in meiner nähe zu haben! er kommt als erstes auch noch nach München! NEEEEEEEIN!!! wer kauft schon karten dafür? Man sollte Geld von von den agenturen kriegen wenn man sowas kauft nicht geld bezahlen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !