Donnerstag, 12. Juli 2012

MIA Konzerte verlegt


Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die "Tacheles Tour 2012" von MIA. im Winter wurden zwei der Tourtermine in größere Locations verlegt. Das fünfte Studioalbum von MIA., " Tacheles " ( Island / Universal ) ist im März erschienen und stieg auf Platz drei der deutschen Album-Charts ein.

Nach dreijähriger Pause und mit neuem Gitarristen sind MIA. mit "Tacheles" nun wieder auf Tour. Diesen Sommer waren MIA. bereits auf größeren Festivals wie dem "Sputnik Spring Break", "Rock am Ring" und "Rock im Park" zu sehen. Außerdem spielen MIA. am 16. August beim österreichischen "Frequency-Festival".
"Fallschirm", die Singleauskopplung zu "Tacheles", ist am 24. Februar erschienen und schaffte es auf Platz 11 der deutschen Charts. In der Kategorie "Text Pop" waren MIA. dieses Jahr für den deutschen Musikautorenpreis nominiert .
Der Ticketverkauf für die "Tacheles Tour 2012" erfreut sich bereits jetzt einer so großen Nachfrage, dass mittlerweile zwei Tourtermine ausverkauft sind. Deshalb verlegte Veranstalter Meistersinger Konzerte den Termin am 14. Dezember von den Hamburger Docks in die Alsterdorfer Sporthalle. Ebenso findet der am 15. Dezember geplante Auftritt, der in der Berliner Columbia Halle geplant war, nun in der Max-Schmeling-Halle statt.
Tickets können nach wie bei mir bestellt werden.
Mia. - Tacheles Tour 2012:
02.11. Erfurt, Stadtgarten
03.11. Offenbach, Stadthalle
08.11. Köln, Palladium
09.11. Hannover, Capitol
10.11. Magdeburg, AMO
15.11. München, Muffathalle
16.11. Stuttgart, LiederHalle
17.11. Oberhausen, Turbinenhalle
23.11. Bamberg, Spechert Arena
07.12. Dresden, Alter Schlachthof
08.12. Leipzig, Auensee
14.12. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !