Donnerstag, 5. Juli 2012

Seal - nur zwei Termine 2012


Seal gastiert am 15. und 17. November mit seiner zweiten Hommage an die großen Soulklassiker „ Soul 2 ” ( Reprise Records / Warner ) in Baden-Baden und Leipzig, bestätigt die Marek Lieberberg Konzertagentur .
Für "Soul 2", Seals achtes Album bestehend aus elf Songs, hat der Soul-Sänger erneut mit dem Erfolgsproduzenten David Foster (u.a. Michael Jackson , Madonna , Celine Dion) zusammengearbeitet: "Ich habe David gebeten, mit mir an meinem 'Commitment' zu arbeiten, weil er in meinen

Augen einfach ein unfassbar guter und einzigartiger Produzent ist. Wahrscheinlich der versierteste, mit dem ich seit langer Zeit zusammengearbeitet habe".
Und auch David Foster ist voll des Lobes über die Zusammenarbeit: "Seine Stimme und die Kontrolle, die er über sie hat, sind einzigartig – ebenso wie seine Stimmlage und seine ausgesprochene Musikalität! Dieses Album strotzt nur so vor musikalischen Überraschungen und unerwarteten Weiterentwicklungen." Und genau von diesen musikalischen Überraschungen können sich die Fans von Seal diesen Winter nun selbst überzeugen.
Tickets für die "Soul 2"-Tour 2012 diesen November können im TicketCenter Thüringen Tel.: 03631-477376 erworben werden.
Seal - "Soul 2"-Tour 2012
15.11. Baden Baden, Festspielhaus
17.11. Leipzig, Haus Auensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !