Freitag, 24. Februar 2012

Musical "Dirty Dancing" wird verlängert

Nach vier Monaten steht fest: Das Publikum in NRW liebt Dirty Dancing - Das Original live on Stage! 250.000 Zuschauer haben seit der Premiere am 19. Oktober 2011 schon mitgefiebert, wenn es heißt: "Mein Baby gehört zu mir!"
Aufgrund der Rekordverkäufe wird Dirty Dancing - Das Original live on Stage mindestens bis Januar 2013 im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen zu sehen sein. "Man kann sagen, dass NRW im Dirty Dancing-Rausch ist. Wir sind sehr glücklich über die Auslastung von Dirty Dancing in Oberhausen. Die Reaktionen unserer Gäste zeigen, dass wir mit dieser Show genau die richtige Entscheidung für den Standort getroffen haben", so Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland.
Der Vorverkauf für das gefeierte Original nach dem gleichnamigen Filmerfolg ist jetzt bis August 2012 eröffnet.
Tickets auch im TicketCenter Thüringen. Termin auswählen, anrufen 03631-477376 oder per Mail anfragen: info@ticketcenter-thueringen.de
Zusätzlich können Sie auch Hotel, aber auch wenn gewünscht die Bahnanreise mit gleichzeitig gebucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !