Freitag, 4. Mai 2012

mega Rock in die Ferien 2012

mega Rock in die Ferien 2012, das Konzertevent für Kidis, Teens- und nicht nur für die !
Am 20.07.2012 auf dem Gelände der Messehalle Erfurt (ab 12:00 Uhr).
Das TicketCenter Thüringen macht Euch ein Super Angebot !!!!
Statt 10,00 EUR für das Ticket inclusive der Bahnfahrt bezahlt Ihr bei uns nur 8,00 EUR !!!
Statt   8,00 EUR für das Ticket ohne Bahnfahrt bezahlt Ihr bei uns nur 5,00 EUR !!!
Das Kontingent ist begrenzt.... wenn vorbei...dann vorbei. Also schnell sein !

Nun, wer ist dieses Jahr auf der Bühne?


Max Giesinger

Max Giesinger
Max Giesinger (23) will's wissen und es ganz nach oben schaffen. Mit außergewöhnlich guter Stimme, Fingerfertigkeit an der Gitarre und jeder Menge Kreativität dürfte der gebürtige Schwarzwälder zu den Hoffnungsträgern der neuen Musikgeneration gehören. Bei mega-ROCK 2012 könnt ihr Max erleben.


Frida Gold

Frida Gold
"Wovon sollen wir träumen" - ihr findet darauf bei megaROCK garantiert gemeinsam eine Antwort. Am 20. Juli rocken Frida Gold mit euch in die Ferien. 

Glasperlenspiel

Glasperlenspiel
Ihr Terminkalender ist voll. Aber Glasperlenspiel hat noch ein Plätzchen im Juli freischaufeln können. Sie haben uns zugesagt und sind somit am 20. Juli bei megaROCK live dabei. Freut euch auf gefühlvollen deutschen Pop. 

Sebastian Wurth

Sebastian Wurth
Bereits letztes Jahr wolltet ihr ihn bei megaROCK haben. 2012 ist er nun am Start bei megaROCK Volume XIV: Sebastian Wurth. Euer Liebling aus der DSDS-Staffel 2011 spielt am 20. Juli groß auf. 

Jenix

Jenix
Eure Wünsche wurden erhört! Jenny, Ferdinand, Tobias und Jan von Jenix werden beim Schülerfestival an den Start gehen. Auf über 400 Bühnen standen sie bereits, nun kommt die von megaROCK hinzu. 

Doppel U

Doppel U
Bald schon zum megaROCK-Inventar gehört Doppel U. Er begeistert jedes Jahr 10.000 Kids und Teens mit seinen Goethe- und Schillerraps. Auch dieses Jahr lässt er es sich nicht nehmen, mit euch eien großartige Deutschstunde zu zelebrieren. 

Moderation mega-ROCK 2012
Nina Moghaddam

Nina Moghaddam
Nina Moghaddam wurde 1980 in Madrid als Tochter iranischer Eltern geboren, die zu dieser Zeit in Spanien lebten. Sie lebt heute in Köln, wo Moghaddam auch aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. 2012 moderiert sie zum dritten Mal mega-ROCK. 

2 Kommentare:

  1. Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zum Mega-Rock und dafür dass da immer so viele Leute antanzen ( hab' ich zumindest gehört ), hätte ich echt mehrere Sänger und Sängerinnen und Bands erwartet und naja gut ich kenn 's nicht, kann ja sein dass noch mehr kommen die nicht aufgelistet sind. Aber was soll das bitte werden wenn da nicht so viele Stzars antanzen? Alle erzählen immer das soll riesengroß und Mega-Super sein aber ehrlich so wenig Stars und ich will einen Star finden den alle aus meiner Klasse mögen und jetzt sehe ich so wenig! Ey, ich hab echt mehr erwartet!
    Naja, trotzdem freu' ich mich noch darauf und hoffe es wird trotzdem toll und Funny !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe auch etwas gestaunt. Kenne das auch das da mitunter noch ein paar mehr Bands dabei waren. Habe auch noch mal gekramt, ob nicht noch irgendwer fehlt, aber keine neuen Einträge. Vielleicht kommt noch was dazu.
    Wünsche Dir aber trotzdem richtig viel Spaß in Erfurt.
    Michael Bethke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !