In der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL ist ein sehr interssantes und aufschlussreiches Interview mit Jan Delay und dem Abgeordneten der Piratenpartei Christopher Lauer abgedruckt.
Darin streiten sich Delay und Lauer um den Wert der Kunst im digitalen Zeitalter und die Frage, ob Musik im Internet kostenlos zur Verfügung stehen sollte.
Delay stellt darin sehr überzeugend die Haltung der Musikschaffenden dar im Kampf um ihre Einnhamen und Erlöse, während Christopher Lauer dafür streitet das Musik im Internet grundsätzlich kostenfrei zur Verfügung stehen sollte und auf Tauschbörsen straffrei heruntergeladen werden sollten.
Beeindruckend wie Jan Delay für seine Argumentation wirbt und dem Abgeordneten Christopher Lauer Unkenntnis und Unwissenheit um die Ohren haut.
Besorgt Euch die aktuelle Ausgabe,lest dieses Interview ab Seite 116. Vielleicht diskutieren wir auch hier im Forum mal drüber.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !