Freitag, 13. April 2012

Simple Minds Tournee 2012

FKP Scorpio schickt im August erneut die Simple Minds auf "5 x 5 Live"-Tour 2012. Nach ihrem Konzert in Berlin im Februar begeben sich die fünf Schotten noch einmal auf eine Reise in die Vergangenheit – dieses Mal in fünf deutschen Städten.
Wie bereits im Februar lautet das Motto wieder "5 x 5": Simple Minds spielen jeweils fünf Songs ihrer ersten fünf Platten, die in den Jahren zwischen 1979 und 1984 entsanden. Die großen Hits wie "Don't You (Forget About Me)", "Alive And Kicking" oder "Belfast Child", die Simple Minds Mitte der 80er bekannt machten, bleiben dabei
                                                       unberücksichtigt.
Das Konzept geht auf: Was sich im Februar in Berlin bereits bewährt hat, soll im August viele weitere Fans begeistern.
Tickets für die "5 x 5 Live"-Tour 2012 von Simple Minds gibt es im TicketCenter Thüringen,
Tel: 03631- 47 73 76 oder per Mail anfragen an  info@ticketcenter-thueringen.de



Simple Minds - "5 x 5 Live"-Tour 2012
17.08. Hamburg, Stadtpark
19.08. Köln, E-Werk
21.08. München, Tonhalle
22.08. Hanau, Amphitheater
23.08. Dresden, Alter Schlachthof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !