Donnerstag, 5. April 2012

Witzischkeit kennt keine Grenzen.....


Hape Kerkelings "Kein Pardon" wird bis zum 31. Dezember dieses Jahres verlängert. Das Musical, das bereits 150.000 Tickets absetzen konnte, geht im Düsseldorfer Capitol Theater über die Bühne. Der Kartenvorverkauf ist ab sofort eröffnet.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit 'Kein Pardon‘ solch eine positive Resonanz verzeichnen dürfen“, so Maik Klokow, Produzent des Musicals und Geschäftsführer der Theater- Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment. "Die amüsant-freche Mischung aus Herz und Humor in diesem brandneuen, temperamentvollen Musical trifft erfreulicherweise genau den Nerv des Publikums. Wir blicken optimistisch in die

zweite Jahreshälfte.“
Das Musical, das die Geschichte rund um den jungen Entertainer Peter Schlönzke erzählt, wurde bisher rund 140 Mal auf die Bühne des Düsseldorfer Capitol Theater gebracht. Bis zum 28. Juli haben die Besucher die Möglichkeit, die Show noch vor der sechswöchigen Sommerpause zu sehen. Dann geht es für Hauptdarsteller Enrico De Piero und seine Kollegen erneut auf die Bühne.
Tickets für das Musical gibt es für alle Termine im TicketCenter Thüringen, Tel: 03631-477376 oder per Mail anfragen: info@ticketcenter-thueringen.de
Termin aussuchen, am Saaplanmonitor Plätze aussuchen, Originaltickets SOFORT mitnehmen. Wenn gewünscht, auch gleich mit Hotel dazu.

1 Kommentar:

  1. Wir waren dort und hatten echt tolle Plätze. Danke Herr Bethke für die tolle Beratung bei der Platzauswahl !!!!
    M. Peters

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !