Freitag, 13. April 2012

Roger Hodgson, Ex Supertramp... Tournee

Konzerte voller Hits kündigt Roger Hodgson für seinen Deutschlandaufenthalt im Juli an, die der legendäre Ex-Supertramp-Sänger/Gitarrist/Pianist in Bandbesetzung spielen wird. Auf dem Programm der „Breakfast in America“-Tour stehen unter anderem die Klassiker „Take The Long Way Home“, „The Logical Song“ und „It’s Raining Again“. Einen US-Auftritt der bereits laufenden, globalen ....
Gastspielreise besprach der sich als abgeklärt bezeichnende Kritiker der renommierten Onlinezeitung The Huffington Post begeistert: „Wow! Roger und seine Gruppe servieren uns die Hits als wären es brandaktuelle Song-Perlen. Einige davon haben noch nie besser geklungen!"

Eintrittskarten für das Konzert am 03.07.12 in Hamburg und am 02.07.12 in Dresden gibt es batürlich auch im TicketCenter Thüringen, Tel: 03631- 477376 oder per Mail anfragen an
info@ticketcenter-thueringen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !