Donnerstag, 5. April 2012

Vorgestellt: Kreuzfahrt mit AIDA Diva

Das Mittelmeer: himmlische Ziele, so weit das Auge reicht.
Die Römer nannten es Mare Nostrum, unser Meer. Das werden Sie auch sagen, wenn Sie mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Urlaub mit AIDA auf dem Mittelmeer verbringen. Hier findet jeder genau das, was er am liebsten mag: prächtige Städte mit großer Geschichte und hinreißende Landschaften. Möchten Sie abwechslungsreiche Strandtage mit Ihren Kindern erleben oder auf Shoppingtour durch die faszinierendsten Metropolen Europas gehen? Im Mittelmeer werden alle Wünsche Wirklichkeit. Was alle Reisen gemeinsam haben, ist das Erlebnis des unvergleichlichen mediterranen Lebensgefühls.
Ich habe Ihnen ein paar Vorschläge für die Fahrten mit der AIDA Diva im Mittelmeer zusammengestellt. Klicken Sie HIER !
Gern berate ich Sie auch, vereinbaren Sie einen Beratungstermin: Tel: 03631-477376 oder per Mail an: info@ticketcenter-thueringen.de

Weitere Angebote der AIDA Flotte finden Sie auch HIER !

Sicherheitshinweise der AIDA Reederei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !