Donnerstag, 5. April 2012

Jack White Tournee 2012

Hamburg - Der Ex- White-Stripes -Mastermind Jack White kommt im Zuge der Veröffentlichung seines Debütalbums "Blunderbuss" (Third Man/XL Records) für drei Shows nach Deutschland. 
Am 26. Juni nach Berlin, am 27. Juni nach Köln und am 5. Juli nach Hamburg ein.

Neben zahlreichen erfolgreichen Bandprojekten, wie beispielsweise mit den White Stripes, den Raconteurs oder The Bad Weather, feierte Jack White auch große Erfolge mit seinem eigenen Plattenlabel Third Man Records, auf dem er - 2009 gegündet - über 120 Platten in weniger als drei Jahren produzierte.
Im Januar diesen Jahres dann kündigte Jack White die Veröffentlichung seines ersten Solowerkes "Blunderbuss" an, die mit einer umfangreichen Welttournee einhergehen wird und drei Konzerte in Deutschland vorsieht.
Tickets für die Jack White Tour 2012 gibt es im TicketCenter Thüringen Tel: 03631-477376 oder per Mail anfragen: info@ticketcenter-thueringen.de
Jack White - Tour 2012
26.06. Berlin, Tempodrom
27.06. Köln, E-Werk
05.07. Hamburg, Docks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !