Freitag, 13. April 2012

Punk - The Offspring - nur ein Termin

Die US-Punk-Urgesteine The Offspring kommen im Mai im Rahmen ihrer Tour 2012 für ein Konzert nach Deutschland. Die Marek Lieberberg Konzertagentur holt das Punk-Quartett für eine exklusive Open-Air-Show in den Hamburger Stadtpark.
Über 25 Jahre liegt die Gründung von The Offspring bereits zurück. Doch es gibt keine Anzeichen von Altersschwäche: Nach über 50 Millionen verkauften Tonträgern kündigten die vier US-Amerikaner für....

Sommer 2012 ihr nunmehr neuntes Studioalbum an, das sie bei ihrer Tour 2012 live präsentieren werden.
Wer The Offspring live erleben will, sollte nicht lange Däumchen drehen: Die Show im vergangenen August war innerhalb von zwei Wochen restlos ausverkauft. Tickets für das Konzert in Hamburg der Tour 2012 von The Offspring gibt es im TicketCenter Thüringen Tel: 03631-477376 oder per Mail anfragen
info@ticketcenter-thueringen.de


The Offspring - Tour 2012
29.05. Hamburg, Stadtpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !