Dienstag, 27. März 2012

Billy Idol Tournee 2012


Die 80er Punkrock-Ikone Billy Idol kehrt im Juli nach Deutschland zurück. Die Marek Lieberbeg Konzertagentur schickt den wasserstoffblonden Rocker auf Tour 2012, die drei Konzerte in München, Stuttgart und Hamburg umfasst.

Mitte der 80er Jahre feierte der anfänglich als Sänger von Generation X fungierende Brite mit Hits wie "Rebel Yell", "Dancing With Myself" und "Sweet Sixteen" seine größten Erfolge. Nach unzähligen Drogenexzessen unterzog sich Billy Idol Mitte der 90er Jahre eines Entzugs und stand zunächst nicht mehr auf der Bühne. Im Jahr 2006 feierte der Punkrocker mit "Devil's Playground" ( Sanctuary Records / Rough Trade ) sein großes Comeback.
Seither geht Billy Idol auch wieder regelmäßig auf Tour.
Billy Idol - Tour 2012
04.07. München, Tollwood
08.07. Stuttgart, Porsche Arena
10.07. Hamburg, Stadtpark

Billy Idol Tickets gibt es im TicketCenter Thüringen, Tel: 03631-477376 oder per Mail anfragen:
info@ticketcenter-thueringen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !