Donnerstag, 29. März 2012

Leonard Cohen Tournee 2012

Leonard Cohen kommt im September nach Berlin und Mönchengladbach. Dort wird er sein zwölftes Studioalbum "Old Ideas" ( Columbia / Sony ) live vorstellen. Das Album kletterte bis auf Platz vier der deutschen Charts.
"Old Ideas" erreichte weltweit die höchsten Chartränge, darunter wiederholte Male die Nummer eins. Damit ist das zwölfte Studioalbum der bisher erfolgreichste Longplayer in der Karriere des Künstlers. Leonard Cohen wird am 5. September auf der Berliner Waldbühne sowie am 6. September im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach zu sehen sein.


Tickets für die Konzerte von Leonard Cohen in Berlin und Mönchengladbach gibt es auch im TicketCenter Thüringen Tel: 03631- 47 73 76
oder per Mail: an info@ticketcenter-thueringen.de
Vorverkaufsstart ist der 30. März.

Leonard Cohen machte zum ersten Mal in den 60er Jahren musikalisch von sich reden. Er inspiriert seitdem die Musiklandschaft. Über 1330 Coverversionen seiner Originalsongs existieren bereits. Sie werden von Acts wie U2 , R.E.M. , Nick Cave oder Johnny Cash gesungen. Zuletzt ging Leonard Cohen 2008 bis 2010 auf Welttournee. Nun ist er erneut auf großer Konzertreise unterwegs. Sie trägt den Titel "Old Ideas World Tour 2012".
Leonard Cohen – "Old Ideas World Tour 2012"
05.09. Berlin, Waldbühne
06.09. Mönchengladbach, Warsteiner Hockeypark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !