Mittwoch, 14. März 2012

Wie kommen Sie zu Ihren Tickets?

Als bundesweite Vorverkaufsstelle bekommen Sie von mir die Originaltickets aus den Ticketsystemen EVENTIM, Ticketonline, Tixoo, Reservix, Ticketmaster, Thea, Störtebecker, Event24, AMEROPA.
Sie können also damit aus einer Anzahl von fast über 100 000 Konzerten und Veranstaltungen auswählen.
Warum also plagen Sie sich mit der langen Suche nach Tickets und Verfügbarkeiten ansonsten im Internet herum?
Fragen Sie mich ! Tele: 03631- 47 73 76 oder per Mail an: info@ticketcenter-thueringen.de
Sie können sich entweder die Tickets platzgenau in meinem Ladengeschäft Rautenstrasse 2 in 99734 Nordhausen aussuchen und die Tickets SOFORT mitnehmen
oder
rufen Sie mich an, wir suchen am Telefon die für Sie besten Tickets aus. Sie können dann per Lastschrift oder per Nachnahme bezahlen und haben die Tickets, je nach Verfügbarkeit, am anderen Werktag in Ihrem Briefkasten.
Eine andere Möglichkeit ist der Kauf auf Rechnung und nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Tickets auf dem Postweg.
So einfach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !