Dienstag, 20. März 2012

Vorgestellt: Nitro Circus Live

Von der ausverkauften Show im MGM Grand in Las Vegas geht es für die neue Tour-Sensation Nitro Circus Live direkt weiter zu ihrer ersten Europatour. Angeführt vom weltbesten Action Sportler und 17-fachem X Games-Goldmedaillen-Gewinner Travis Pastrana, ist Nitro Circus Live ein zweistündiges, komplett choreographiertes Action-Sport-Spektakel. Die 11 europäischen Städte erwartet dabei ein hochkarätiges Fahrerfeld mit Starbesetzung im Freestyle Motocross, BMX und Skateboarding. Das komplette ........ 




Fahrerfeld für Europa wird in Kürze bekanntgegeben, aber um bereits einen Eindruck zu schaffen hier mal ein paar Namen der Fahrer, die bereits beim Nitro Circus Live vertreten waren, hierzu gehören neben Travis Pastrana: Nate Adams, Blake 'Bilko' Williams, Adam Jones, die Double Backflip Legende Cam Sinclair und Josh Sheehan in FMX sowie Chad Kagy, Andy Buckworth, Jake Brown und Bob Burnquist in BMX & Skateboarding. Zur Show gehören außerdem die Stars aus der extrem erfolgreichen Nitro Circus TV-Serie, in der sie von der 15m hohen Gigant-A Ramp auf allen möglichen fahrbaren Untersätzen von einem Razor Roller über Dreiräder und Wasserspender bis hin zu Skiern herunterrasen.
Erwarten Sie die besten Stunts und Tricks, die jemals in Europa gezeigt wurden und obendrein noch ein super raffiniertes, choreographiertes Fahren. Verpassen Sie nicht die größte Action-Sport-Show, die je produziert wurde! Das ist Nitro Circus Live!

20.11.12 Hamburg
21.11.12 Berlin
28.11.12 Düsseldorf
Vorverkaufsstart ab 23.03.12 um 09:00 Uhr auch im TicketCenter Thüringen. Plätze am Saalplan aussuchen und Originaltickets SOFORT mitnehmen und einen 5,00 EUR EVENTIM Gutschein einsacken (Stichwort: Internetblog)!
Tel: 03631- 47 73 76 oder per Mail:info@ticketcenter-
thueringen.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !