Dienstag, 20. März 2012

Festival: Southside 2012

Die Ärzte - Blink 182 - Bosse - Rise Against - Sportfreunde Stiller und viele mehr! Auch the Cure, die Band um Mastermind Robert Smith, ist für das Southside Festival 2012 bestätigt worden. Doch damit nicht genug: Für das Line Up sind ebenfalls bestätigt: Die Sympathen von Kettcar, Garbage melden sich nach langer Abstinenz wieder zu Wort sowie die Berufs-Melancholiker von Beirut und der Pogo-Garant Pennywise. Der Sommer kann kommen, oder?
22.06.12 bis 24.06.12 Neuhausen ob Eck, Kombiticket incl. Müllpfand, Camping, DB Nahverkehr, Shuttle Bahnhof Tuttlingen zum festivalgelände für 145,25 EUR indl. 1 EVENTIM Gutschein in Höhe von 5,00 EUR (nur im TicketCenter Thüringen erhältlich) Tel: 03631-477376 oder info@ticketcenter-thueringen.de

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !