Mittwoch, 21. März 2012

Festival: Rock am See

Das "Rock am See 2012" hat die US-amerikanische Punkband Green Day als Headliner bekanntgegeben. Neben den Beatsteaks , die bereits seit Dezember letzten Jahres feststehen, spielen zudem Flogging Molly und Jupiter Jones bei dem eintägigen Festival.
Letzte Woche gab Veranstalter Koko & DTK Entertainment bekannt, dass das "Rock am See 2012" um eine Woche vom 25. August auf den 1. September verschoben wird, um ein attraktiveres Line-up zusammenstellen zu können. Das Festival hält, was es verspricht: Green Day gehören mit drei Grammys und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu erfolgreichsten Rock-Acts weltweit.


Das "Rock am See 2012" findet nun also am 1. September in Konstanz statt. Tickets für das "Rock am See 2012" gibt es im TicketCenter Thüringen Tel: 03631-477376 oder per mail an info@ticketcenter-thueringen.de
"Rock am See 2012" -
Line-up
(Stand: 21.03.2012)
Green Day
Beatsteaks
Flogging Molly
Jupiter Jones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !