Mittwoch, 21. März 2012

Dr. House Darsteller auf Tournee in Deutschland


Hugh Laurie ist eigentlich Schauspieler und weltweit durch die Serie "Dr. House" bekannt geworden, in der er seit 2004 einen exzentrischen aber genialen Arzt spielt. Ebenso hatte der "Golden Globe"-Gewinner Rollen in "101 Dalmatiner", "Sinn und Sinnlichkeit" und "Der Mann in der eisernen Maske". Musikalisch war Hugh Laurie jedoch schon immer. Laurie ist Teil der Wohltätigkeits-Rockgruppe "Band From TV", in der er zusammen mit anderen Prominenten wie Teri Hatcher, Jesse Spencer und James Denton auftritt.
Hugh Lauries 2011 veröffentlichtes Debütalbum "Let Them Talk" ( Warner Music ) ist für den 52-jährigen Briten ein lang gehegter Wunsch gewesen. Mit sechs Jahren begann er mit seiner Lehrerin Mrs Hare Klavier zu spielen und musste sogar "Schwanensee" üben. Als Laurie eines Tages "I Can’t Quit You Baby" von Willie Dixon im Radio hörte und zu tanzen begann, wurde der New-Orleans-Blues für ihn zur Leidenschaft.
Für "Let Them Talk" hat sich Hugh Laurie Verstärkung geholt - unter anderem sind Sir Tom Jones , Irma Thomas und Allen Toussaint zu hören. "Let Them Talk" hat mit über 500.000 verkauften Einheiten bereits Gold-Status erreicht und belegte in Großbritannien Platz zwei der Album-Charts. Das Album hat Hugh Laurie außerdem im letzten Frühjahr bereits live in Deutschland auf Tour vorgestellt.

Die "Hugh Laurie in Concert - with the Copper Bottom Band"-Tour 2012 durch vier deutsche Städte wirdvon Wizard Promotions veranstaltet.

Der allgemeine Vorverkauf für die vier Konzerte beginnt am Freitag, 23. März. Tickets gibt es ab dann auch im TicketCenter Thüringen.
Buchungen auch telefonisch unter 03631-477376 oder per Mail anfragen an
info@ticketcenter-thueringen.de


Hugh Laurie In Concert with the Copper Bottom Band – Tour 2012
14.07.2012 Berlin, Tempodrom
15.07.2012 Hamburg, Stadtpark
16.07.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.07.2012 Bochum, RuhrCongress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !