Freitag, 16. März 2012

Ticket & Hotel: Klassik in Berlin

Kulturgenuss von Frühjahr bis Sommer. Die neue Ausgabe des Kataloges „Kunst und Kultur – Reisen zum
Genießen“ (Mai bis September 2012)von AMEROPA  ist am 8.3. erschienen und mit ihm ein abwechslungsreiches Programm an kulturellen Kurzurlauben.
Z.B. Deutsche Oper Berlin u.a. mit folgenden Vorstellungen:



 „Lucia di Lammermoor“ am 5.5.2012 von Donizetti
 „Die Walküre“ am 28.5.2012 von Wagner

Crowne Plaza Berlin City Centre ****S
2 Nächte im DZ mit Frühstück, Eintrittskarte (Kat. 2) in die Vorstellung am Tag nach Anreise, 1 Programmheft
pro Zimmer ab 209 € pro Person
Die Anreisetermine sind abhängig vom jeweiligen Vorstellungsdatum der Oper.
Leistung KT0016

Informationen und Buchungsanfragen an das TicketCenter Thüringen, Tel: 03631-477376 oder per Mail an: info@ticketcenter-thueringen richten.
Übrigens: Den aktuellen Katalog "Kunst und Kultur" können Sie sich gern im TicketCenter Thüringen, Rautenstrasse 2 in Nordhausen abholen oder zuschicken lassen.

1 Kommentar:

  1. Ich war schon mal in diesem Hotel und muss zugeben, dass es wirklich schön ist und auch freundlich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !