Mittwoch, 21. März 2012

Neues aus den Systemen

Eben wieder aus einem Newsletter gefischt und damit auch bei mir im Vorverkauf erhältlich.
Infos, Termine und Ticketbuchung Tel: 03631-477376 oder per Mail an: info@ticketcenter-thueringen.de

Billy Idol / Simple Minds / ReginaSpektor / The Pogues
Termine, Preise und Verfügbarkeiten bitte bei mir anfragen!


THE BEE GEES STORY – Performed by THE ITALIAN BEE GEES
(Wiedigsburghalle Nordhausen und weitere)
THE ITALIAN BEE GEES kommen wieder nach Deutschland! THE BEE GEES STORY – Performed by THE ITALIAN BEE GEES ONE NIGHT ONLY-TOUR 2011/12
THE AMERICAN GIGOLOS
(Wiedigsburghalle Nordhausen und weitere)
Diese Männer haben es drauf Die neue Dance- und Bodyshow - exklusiv nur für Frauen - …es wird wieder heiß…
Hans Werner Olm ›Mir nach, ich folge!‹
(Klubhaus Thale)
Hans Werner Olm - nicht nur an Jahren, sondern auch an Erfahrungen reicher geworden - versteht sich in seinem neuen Bühnenprogramm „Mir nach, ich folge!“ als Lebensberater und Motivationsstratege.
Ass-Dur
(Bündheimer Schloss, Bad Harzburg)
Die beiden Musikstudenten Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner (Hochschule für Musik ›Hanns Eisler‹ Berlin) bieten Musik-Kabarett auf höchstem Niveau...
The 12 Tenors
(Kultur- und Kongresszentrum Bad Langensalza und weitere)
12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show - THE 12 TENORS begeistern nicht nur optisch und musikalisch, sondern vor allem durch ihre mitreißende Energie auf der Bühne und ihren stimmgewaltigen Songs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !