Freitag, 16. März 2012

Eloy Tournee Verschiebungen und Änderungen

Nach einem Verkehrsunfall muss Eloy-Sänger und -Gitarrist Frank Bornemann zunächst im Krankenhaus behandelt werden. Deshalb hat die Peter Rieger Konzertagentur die für diesen Monat geplante Tournee der Progrocker auf den Frühherbst verschoben.
Für das Kölner Gastspiel hat Rieger dabei mit dem E-Werk eine größere Halle gebucht, so dass es für das bislang im Gloria geplante und seit Wochen ausverkaufte Konzert ab sofort wieder zusätzliche Karten gibt. In München geht die Verschiebung ebenfalls mit einem Ortswechsel einher, da die Muffathalle im September wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein wird. Der Nachholtermin findet daher nun in der Theaterfabrik statt. Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Städte ihre Gültigkeit.
Ein für den 20. Juni im Capitol in Hannover anberaumtes Konzert soll wie geplant stattfinden. Am 24. Juni sind Eloy dann noch im Festivaleinsatz in den USA beim NEARfest in Pennsylvania.
Die 1969 von Frank Bornemann in Hannover gegründete Band veröffentlichte 2009 ihr bislang letztes Studioalbum, "Visionary", auf Bornemanns eigenem Label Artist Station im Vertrieb von Soulfood.

Termine:
20.06.2012 Hannover - Capitol
24.09.2012 Hamburg - Markthalle
25.09.2012 Berlin - Postbahnhof
27.09.2012 München - Theaterfabrik
28.09.2012 CH-Pratteln - Z7
29.09.2012 Mainz - Frankfurter Hof
30.09.2012 Stuttgart - Longhorn
01.10.2012 Köln - E-Werk

Tickets gibt es im TicketCenter Thüringen, Tel: 03631-477376 oder per Mail an: info@ticketcenter-thueringen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !