Leonard Bernstein: „... für mich gibt es keine E- oder U- Musik, sondern nur gute und schlechte Musik ...“ Dieser Satz inspirierte die Veranstalter von „PHILHARMONIC ROCK“ als sie dieses aufwändige Vorhaben zum ersten Mal realisierten. Ein Orchester und eine Rockband gemeinsam spielen zu lassen, das ist so neu nicht, doch die Vielfalt durch Solisten beider Genre und die multimediale Präsentation, vermitteln dem Zuschauer emotionale Hochstimmung. Alle Generationen sind im Publikum vertreten.
Musik war schon immer ein verbindendes Medium, doch ist es nicht nur die Auswahl der Musik, vielmehr die Art der Show und die Präsentation der Künstler, welche den Gedanken der Vereinigung zum Ausdruck bringt. Nicht Ausgrenzung und Separatismus, sondern Vereinigung und Toleranz sind die Basis für dieses unvergleichliche Projekt. Viele Orchester stehen vor neuen Herausforderungen und beschäftigen sich mit der Durchführung derartiger Konzerte, doch die Vorbereitungen um ein solches Projekt zu realisieren sind enorm.„PHILHARMONIC ROCK“ ist ohne Zweifel ein Produkt unserer Zeit und bringt den Wunsch nach Harmonie und Frieden zum Ausdruck.Darum ist der Grundgedanke – LET`S COME TOGETHER.
Vogtland Philharmonie Dirigent GMD Stefan Fraas, Solisten: Judith Lefever (DSDS 2002), Pino Severino (X Faktor 2010), Twana Rhodes, Thomas HahnTickets für das Konzert am 22.06.2012 auf dem Kyffhäuser, sowie für die weiteren Termine in Aschaffenburg, Hanau, Magdeburg und Schwerin gibt es bei mir. Infos über 03631-477376 oder info@ticketcenter-thueringen.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar.
Bitte habe Verständnis, das ich den Kommentar prüfe um sicherzustellen das in diesem Blog keine anderen Personen beleidigt werden oder diskreditiert werden.
Auch ich muss mich als Admin an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Danke für Deine Geduld !